Werde Detailify
Vertriebspartner

JETZT ANFRAGEN

Egal, ob kleiner Fahrradladen, großer Baumarkt oder Motorradfachgeschäft. Unsere Produkte kommen überall gut an und verkaufen sich nicht nur wie geschnitten Brot, sondern locken auch Neukunden in Dein Geschäft.
Werde daher auch ein Vertriebspartner von Detailify für die angesagten Fahrrad- und Autopflegeprodukte.

Basti Detailify Co Founder

Was wir dir bieten

Verbesserte Einkaufskonditionen

Persönlicher Ansprechpartner

Umweltfreundliche Produkte im Sortiment

Was wir von Dir erwarten

Betreibe ein Ladengeschäft im Bereich Auto oder Fahrrad

Lege einen Gewerbeschein als Nachweis vor

Das Sagen unsere Partner

★★★★★

Wir benutzen die Detailify Keramikversiegelung und viele andere Produkte seit Jahren. Unsere Kunden schätzen die tollen Ergebnisse und wir die hohe Qualität und einfache Anwendung.

★★★★★

Bei den exklusiven Fahrzeugen unserer Kunden muss auch die Versiegelung extrem hochwertig sein. Mit Detailify haben wir endlichen den Partner gefunden, der uns diese perfekte Qualität liefert.

★★★★★

Als „Nachbarn“ von Detailify in München benutzen wir die Versiegelung schon lange und haben die Mittel und den Service zu schätzen gelernt. Auch die stetige Entwicklung und Verbesserung aller Produkte ist ein riesiges Plus.

★★★★★

Das durchweg positive Feedback unserer Kunden zeigt, dass wir mit Detailify genau den richtigen Partner gefunden haben. Wer eine hochwertige Keramikversiegelung sucht ist hier genau richtig!

Wie Du Vertriebspartner wirst

01

Kontaktiere uns

Du schickst uns eine Anfrage. Am besten sendest Du uns dazu gleich Deinen Gewerbeschein.
02

Persönlicher Austausch

Wir melden uns dann persönlich bei Dir. Bei einem Gespräch können wir abstimmen welche Detailify Produkte von Deinem Betrieb angeboten werden können.
03

Detailify Partner

Wenn alle Voraussetzungen erfüllt worden sind, bist Du offizieller Detailify Partner und wirst in unser Netzwerk aufgenommen und beworben. Jetzt heißt es Kunden zufrieden stellen!

Kontaktformular

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.