Detailify Auto Nanoversiegelung Sealy

24,90 

 

HIGH- TECH- MITTEL: In jahrelanger, europäischer Erprobung für den Profi- sowie Hobby-Anwender entstanden

SCHUTZPANZER: Bildet eine selbstreinigende Schutzschicht gegen UV-Strahlung, Schmutz und Wasser/Eis auf Karosserie und Scheiben

GLANZWUNDER: Verbessert den Fabrglanz und sorgt für eine samtig-glatte Oberfläche, mit Siliciumdioxid-Nanopartikeln

EFFIZIENT: Durch hochwertige Sprühflasche einfach und sparsam anzuwenden, Wirkung ca. 1 Jahr

Artikelnummer: nanoversiegelung-sealy Kategorien: ,

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Nanoversiegelung Produkt Beschreibung

Anleitung Zur Anwendung

Zu versiegelnde Oberflächen gründlich reinigen, ggf. polieren, mit Clay Bar behandeln oder mit Isopropanol entfetten / Auf einzelne Bereiche aufsprühen und mit Mikrofasertuch auftragen / Wirkung entfaltet sich bereits wenige Minuten nach dem Trocknen / Während der Anwendung nicht antrocknen lassen / Nicht auf heißen Oberflächen anwenden

1 MONAT
RÜCKGABERECHT

TOLLE QUALITÄT
MADE IN EUROPE

VERSAND
KOSTENLOS & SCHNELL

SUPPORT
KONTAKTIERE UNS JEDERZEIT

Beantwortete Fragen von Kunden

FRAGE & ANTWORT

Das ist nicht ganz richtig, aber auch nicht falsch. Den Begriff „Nanoversiegelung“ nur für Keramikversiegelungen (Quartz Coating) zu verwenden, ist deshalb richtig, weil eine Keramikversiegelung tatsächlich auch auf NANO-Technologie basiert. NANO bedeutet, dass die Wirkungspartikel bzw. deren Strukturen/Verbindungen sehr fein sind, um einen besseren Wirkungsgrad auf der Oberfläche zu erreichen. Dabei spielt es keine Rolle, um welche Art der Versiegelung es geht (Wachs, Coating, Politur, Detailer, Glasversiegelung, etc).

Nach einer Woche kannst Du Dein Auto bedenkenlos waschen. Für die ersten 16 Stunden nach der Anwendung solltest Du jedoch sämtlichen Wasserkontakt vermeiden.

Du kannst Sealy nach ca. 3-5 Minuten wieder abtragen

Das sagen Profis über uns

Wirklich tolle Produkte, ich freue mich Partnerwerkstatt in München geworden zu sein.
Auto Glanzwerk Logo

Jamil

Geschäftsführer Autoglanzwerk

Joschka Reik

Geschäftsführer CarVia Autovermietung
Wir nutzen die Produkte für die Pflege und Aufbereitung unserer premium Mietwagenflotte. Vor allem der persönliche und individuelle Service imponiert uns sehr.
Privat bin ich auf Detailify gestoßen. Die Ergebnisse haben überzeugt, deshalb benutzen wir die Produkte jetzt auch bei uns im Porsche Zentrum München.

Maximilian Deger

Verkäufer bei Porsche
OBEN