Keramikversiegelungspartnerwerden

Unsere Keramikversiegelung überzeugt durch besten Glanz, 9H Stärke und einer ultralangen Standzeit.
Werde auch Du Detailify-Partner und profitiere von den vielen Vorteilen einer Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

Vorteile einerB2B Partnerschaft

  • Persönlicher Ansprechpartner
  • Verbesserte Einkaufskonditionen
  • Einbindung in unser Partnernetzwerk
  • TÜV zertifiziertes Unternehmen

WelcheVoraussetzungenDu erfüllen musst

  • Eine Kfz-Aufbereitung betreiben
  • Gewerbeschein als Nachweis vorweisen
  • Top Qualität bieten, die wir bei der persönlichen Schulung prüfen können

UnserebestehendenKeramikversiegelungspartner

Wie DuKeramikversiegelungspartner wirst

01

Kontaktiere uns

Du schickst uns eine Anfrage. Am besten sendest Du uns dazu gleich Deinen Gewerbeschein.
02

Persönlicher Austausch

Wir melden uns dann persönlich bei Dir. Bei einem Gespräch können wir in Erfahrung bringen wie gut Du Dich mit dem Thema Keramikversiegelung und Keramikversiegelung auftragen beschäftigt hast.
03

Zertifizierter Detailify Partner

Wenn alle Voraussetzungen erfüllt worden sind und Du unseren persönlichen Besuch inklusive Schulung bestanden hast, bist Du offiziell zertifizierter Detailify Keramikversiegelungspartner und wirst in unser Netzwerk aufgenommen und beworben. Jetzt heißt es Kunden zufrieden stellen!

Kontaktformular

Wir sind einTÜV zertifiziertesUnternehmen

Sei Dir sicher, dass Du schnell & kompetent bedient wirst. Dafür haben wir uns einer aufwendigen Prüfung unterzogen, um sicherzustellen, dass alle Abläufe maximal effizient und sicher vonstatten gehen.

Das sagenunserePartner

  • Wir sind gerne Partner von Detailify und schätzen die Zuverlässigkeit sowie das nette und junge Team sehr.
    Tripp Autoaufbereitung - zertifizierter Detailify Partner
    Wir benutzen Produkte von Detailify in München für den professionellen Einsatz in der Autopflege. Mit der Qualität sind wir sehr glücklich.
    Unlim Detailing - zertifizierter Detailify Partner
OBEN