Detailify erfindet sich neu und zeigt das mit einem Imagefilm

Vergrößertes Team, neues Design und viele weiterentwickelte Produkte. Bei Detailify passiert gerade sehr viel und das wollen wir auch nach außen tragen. Daher haben wir uns für die Aufnahme eines neuen Imagefilms entschlossen.

Auto, Fahrrad und Motorrad

Schnell war klar was auf jeden Fall in unserem Imagefilm gesehen werden muss. Nämlich die drei neuen Säulen. Neben Autopflegeprodukten haben wir 2021 nun auch Fahrrad und Motorradpflegeprodukte im Sortiment. Diese Erweiterung und der Fakt, dass wir eine Menge Gehirnschmalz darin verwendet haben, diese auch noch in 28 Tagen biologisch abbaubar zu machen, bedeuten einen großen Schritt für unser junges Team.
Die neue Produktausrichtung haben wir in den Imagefilm durch die drei Fahrzeugarten dargestellt.

Um auch zu zeigen, dass wir uns um unsere Zukunft kümmern, sind sowohl Motorrad als auch das Auto, unser Audi E-tron Sportback, elektrisch angetrieben. Wir haben uns im Übrigen innerhalb unseres Start Ups dazu verpflichtet nur elektrisch angetriebene Fahrzeuge zu nutzen.

Trotzdem wollen wir darstellen, dass Nachhaltigkeit nicht bedeuten muss, weniger Spaß zu haben oder kein Adrenalin mehr zu spüren. Deshalb haben wir die Fahrzeuge in Action gezeigt. Genauso wie wir es jeden Tag sind, um unsere Vision nach vorne zu treiben.

Doch jetzt genug Erklärung zum Film. Schau Euch das Ergebnis an und gibt gerne ein Kommentar dazu ab. Wir freuen uns über jedes Feedback.

Euer Detailify team.

Unser Imagefilm

OBEN