Detailify Auto Felgenversiegelung Hardy

17,90 

 

RUNDE SACHE: Langfristige Versiegelung von Felgen und Metallteilen gegen Schmutz, Bremsstaub, Salz, chemische Einwirkungen und Wasser

STANDHAFT: Einfach aufzutragen, aber mit langfristigem Schutz bis 12 Monate

MULTITALENT: Geeignet für alle Felgenarten wie Aluminium, Stahl, Chrom, lackiert

WERTERHALT: Durch geringere Beanspruchung der Räder sehen diese längerfristig neuwertig aus

Artikelnummer: felgenversiegelung-hardy Kategorien: , ,

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Felgenversiegelung Produkt Beschreibung

Anleitung Zur Anwendung

Felge mit Felgenreiniger gründlich reinigen / Ggf. Beschädigungen ausbessern / Felgenversiegelung auf trockene Felge oder zu versiegelnde Metallteile aufsprühen / Mit Mikrofasertuch auf der gesamten Fläche auftragen / Schutzwirkung besteht bereits nach wenigen Minuten

1 MONAT
RÜCKGABERECHT

TOLLE QUALITÄT
MADE IN EUROPE

VERSAND
KOSTENLOS & SCHNELL

SUPPORT
KONTAKTIERE UNS JEDERZEIT

Beantwortete Fragen von Kunden

FRAGE & ANTWORT

Hardy hat eine Standzeit von bis zu 12 Monaten, abhängig von der Anzahl der Wäschen, gefahrenen Kilometern und Witterungsbedingungen.

Du solltest umbedingt Handschuhe tragen, da Hardy nicht mit der Haut in Kontakt kommen sollte. Außerdem empfehlen wir eine  Atemschutzmaske zu tragen und an einem gut belüfteten Ort zu arbeiten, denn du solltest Hardy auf keinen Fall einatmen.

Hardy wirkt bereits wenige Minuten nach der Anwendung. Um der Versiegelung möglichst lange Zeit zum aushärten zu geben und weil Du Deine Felgen ja vor der Anwendung gründlich geputzt hast, schadet es nicht ein paar Tage zu warten.

Das sagen Profis über uns

Wirklich tolle Produkte, ich freue mich Partnerwerkstatt in München geworden zu sein.
Auto Glanzwerk Logo

Jamil

Geschäftsführer Autoglanzwerk

Joschka Reik

Geschäftsführer CarVia Autovermietung
Wir nutzen die Produkte für die Pflege und Aufbereitung unserer premium Mietwagenflotte. Vor allem der persönliche und individuelle Service imponiert uns sehr.
Privat bin ich auf Detailify gestoßen. Die Ergebnisse haben überzeugt, deshalb benutzen wir die Produkte jetzt auch bei uns im Porsche Zentrum München.

Maximilian Deger

Verkäufer bei Porsche
OBEN