Detailify Saisonstart 2021

Neuer Detailify Imagefilm

Bei uns geht einiges ab! Gerne halten wir Dich up to date. Also lese Dir jetzt unsere großen Neuigkeiten im Jahr 2021 durch.
Weiterlesen

Detailify Teilnahme DNP

Wir haben uns für den deutschen Nachhaltigkeitspreis beworben. Was das für uns heißt erfährst Du in diesem Artikel.
Weiterlesen

Das Detailify Team

Basti

Autopflege

Basti ist der Motor von Detailify. Er ist als Gründer immer da, wo es brennt. Außerdem kennt er sich natürlich mit Allem bestens aus.

Kai

Motorradpflege

Kai hat sein Hobby zum Beruf gemacht und würde als Schreibtischstuhl am liebsten eine Motocross haben.

Luigi

Informatiker

Luigi kümmert sich um den Online Shop und sorgt für ein amüsiertes Team, wenn er den PC am liebsten zerstören würde.

Cheyenne

Fahrradpflege

Cheyenne achtet darauf, dass die Detailify Rasselbande nicht durchdreht und sorgt für eine harmonische Stimmung.

VisionNachhaltigkeit

Wir achten bei unserem Start-Up auf Nachhaltigkeit. Hier möchten wir nur einigen Dinge aufzählen, die wir  schon umgesetzt haben:

  • Überwiegend biologisch abbaubare Produkte
  • nachhaltiger DHL Gogreen Versand
  • 100 % Elektroautos im Fuhrpark
  • Digitalisiere Prozesse um Papier zu sparen

UnsereMarkenbotschafter

Meet Tomke

Meet Basti Video starten

Tomke ist ein junger Autotester und Car Influencer. Ziemlich häufig fährt er dabei zu einer einmaligen Location, um dort Videos und Fotos von seinem Testwagen zu machen. Den Dreck, den er auf dem Weg dorthin abbekommt, kann er dann ganz einfach mit unserem Produkten wieder entfernen.

OBEN