Vertriebspartnerwerden

Egal ob kleiner Fahrradladen, großer Baumarkt oder Motorradfachgeschäft. Unsere Produkte kommen überall gut an und verkaufen sich nicht nur wie geschnitten Brot, sondern locken auch Neukunden in Dein Geschäft.
Werde daher auch ein Vertriebspartner von Detailify für die angesagten Fahrrad, Motorrad und Autopflegeprodukte.

Vorteile einerB2B Partnerschaft

  • Verbesserte Einkaufskonditionen
  • Persönlicher Ansprechpartner
  • Umweltfreundliche Produkte im Sortiment
  • TÜV zertifiziertes Unternehmen

WelcheVoraussetzungenDu erfüllen musst

  • Ein Ladengeschäft im Bereich Auto, Fahrrad oder Motorrad betreiben
  • Gewerbeschein als Nachweis vorweisen

Wie DuVertriebspartner wirst

01

Kontaktiere uns

Du schickst uns eine Anfrage. Am besten sendest Du uns dazu gleich Deinen Gewerbeschein.
02

Persönlicher Austausch

Wir melden uns dann persönlich bei Dir. Bei einem Gespräch können wir abstimmen welche Detailify Produkte von Deinem Betrieb angeboten werden können.
03

Detailify Partner

Wenn alle Voraussetzungen erfüllt worden sind, bist Du offizieller Detailify Partner und wirst in unser Netzwerk aufgenommen und beworben. Jetzt heißt es Kunden zufrieden stellen!

Kontaktformular

Wir sind einTÜV zertifiziertesUnternehmen

Sei Dir sicher, dass Du schnell & kompetent bedient wirst. Dafür haben wir uns einer aufwendigen Prüfung unterzogen, um sicherzustellen, dass alle Abläufe maximal effizient und sicher vonstatten gehen.

Das sagenunserePartner

  • Wir sind gerne Partner von Detailify und schätzen die Zuverlässigkeit sowie das nette und junge Team sehr.
    Tripp Autoaufbereitung - zertifizierter Detailify Partner
    Wir benutzen Produkte von Detailify in München für den professionellen Einsatz in der Autopflege. Mit der Qualität sind wir sehr glücklich.
    Unlim Detailing - zertifizierter Detailify Partner
OBEN